MamaWorkout Beckenboden

  • Startdatum
    08-04-2024 9:00
  • Enddatum
    24-06-2024 10:00
  • Anzahl Einheiten
    10x Einheit
  • Kursdauer
    60 Minuten

Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen jeden Alters, die ihren Beckenboden trainieren wollen, um möglichen Beschwerden, wie z.B. Inkontinenz, Rückenschmerzen etc. vorzubeugen. Aber auch an Frauen, die in einem klassischen Rückbildungskurs keinen Platz bekommen haben.

In 10 Kurseinheiten lernst du die Anatomie deines Beckenbodens und deiner Körpermitte kennen. Du lernst wie du deinen Beckenboden mit gezielten Übungen ansteuern kannst und wie du das gelernte in den Alltag integrieren kannst. Neben der Wahrnehmung und Entspannung, steht eine gezielte Kräftigung deines Beckenbodens und deiner Körpermitte im Vordergrund.

 

Kursteilnehmerdaten

Teilnehmerdaten

Einverständnis

  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass deine Daten zur Verarbeitung deines Anliegens verwendet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit wiederrufen kann.
135 €
  • Kursname
    MamaWorkout Beckenboden
  • Ort
    Kampfsportschule Osterhofen
    Pöding 8
    94486, Osterhofen
    Germany
  • Kontakt
    Kursleiterin: Ruth Stadler
    Tel. 0176 439 197 83

Stundenplan

  • Every Montag
    9:00 – 10:00

Thank you for sending your booking!